Schön, dass Du zu mir gefunden hast.
Kurz etwas über mich.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Oma von drei Enkeltöchtern.

Schon als Kind malte ich mit Begeisterung Tierbilder und die Liebe zum Malen hat sich immer weiterentwickelt in meinem Leben. 

Immer öfters kamen Aufträge aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, ihre Tiere oder auch ihre Kinder zu malen.

Neben der Freude an der Natur und den Tieren, bin ich außerdem auch noch ein Teddybärenfan. 

Dadurch habe ich auf internationalen Teddybärenmessen viele Freunde gewonnen, 

die auch Interesse zeigten an meiner Bärenmalerei.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Malerei

und ich wünsche Euch viel Spaß beim Rundgang auf meinen Seiten.

   Hinzugekommen ist auch das Hobby Bilder erstellen mit dem Grafik-Programm PhotoImpact ,

welches mir sehr viel Spaß macht. Da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

Mit einem Klick auf den Banner kommst Du auf meine Grafikseiten mit Photo Impact